Häufig gestellte Fragen.

Wie registriere ich mich für den Händler-Bereich?
Bitte klicken Sie im oberen rechten Bereich auf „Anmeldung“ und dann auf „neues Konto erstellen“, anschließend füllen Sie die Entsprechenden Felder aus. Im Anschluss sind Sie als Kunde angelegt. Bitte beachten Sie, bevor Sie eine Bestellung aufgeben können, dass Sie sich noch als gewerbetreibend ausweisen müssen. Dies machen Sie bitte durch eine Kopie Ihres Handelsregisterauszugs/Gewerbescheins, welchen Sie bitte an shop@demmler.de senden. Anschließend werden Sie als vollberechtigter Kunde freigeschaltet.


Wie kann ich bei Demmler GmbH online bestellen?
Nach dem Sie sich bei uns registriert haben, werden Sie von unserem Service innerhalb von 1-2 Werktagen als Kunde angelegt und können dann den vollen Umfang des Demmler- Onlineshops nutzen.
Zum Kauf, legen Sie die gewünschten Artikel in den Einkaufswagen und folgen den aufeinanderfolgenden Schritten bis zur Auswahl der gewünschten Zahlungsmethode. Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, bekommen Sie von uns eine Bestätigung per E-Mail.


Welche Zahlungsarten akzeptiert der Demmler GmbH Online-Shop?
Wir akzeptieren Kreditkarte (MasterCard, Visa), Sofortüberweisung und Vorkasse zur Bezahlung Ihrer bestellten Ware.


Was passiert mit meinen hinterlegten Daten?
Ihre Daten werden von uns streng vertraulich behandelt und dienen ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Bestellung.


Was sind Bestelleinheiten?
Bestelleinheit ist die kleinste Menge an Ware die Sie pro Artikel im Demmler Onlineshop bestellen können. Diese können je nach Artikel sowie Rubrik variieren.


Kann ich vom Kauf zurücktreten?
Sie können von Ihrem Kauf im Demmler- Onlineshop zurücktreten, dafür kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter shop@demmler.de. Falls die Ware bereits verschickt sein sollte, müssen wir Ihnen die entstandenen Versandkosten von 5,80 € allerdings in Rechnung stellen. Bzgl. der Rücksendung lesen Sie bitte den Absatz „Kann ich gekaufte Artikel wieder zurücksenden?“.


Liefern Sie auch ins Ausland?
Zurzeit liefern wir nur an Adressen in Deutschland. Deshalb erfolgt der Vertragsschluss auf Deutsch und Sie erhalten alle Dokumente in deutscher Sprache. Sollten Sie eine Lieferung außerhalb von Deutschland wünschen, so kontaktieren Sie uns bitte unter unserer E-Mail shop@demmler.de und nennen Sie uns den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse inklusive Land. Wir werden Ihnen dann mitteilen, ob wir in das gewünschte Land versenden können und Ihnen ggf. abweichende Versandkosten mitteilen.


Meine Anmeldung im Demmler Online-Shop funktioniert nicht, was kann ich tun?
Haben Sie die richtige E-Mail-Adresse und das richtige Passwort eingetragen? Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, dann fordern Sie einfach ein neues an. Oder schreiben Sie unserem Service-Team eine E-Mail an shop@demmler.de.


Aus welchem Grund muss ich mich Registrieren bzw. meinen Handelsregisterauszug / Gewerbeschein einsenden (Eröffnung eines Kundenkontos)?
Der Demmler-Onlineshop ist ausschließlich für gewerbliche Kunden, Behörden und Verwaltungen gedacht, daher müssen wir bei Ihrer Anmeldung sicherstellen, dass es sich bei Ihnen auch um einen solchen Kunden handelt. Dafür benötigen wir Ihren Handelsregisterauszug/Gewerbeschein, welchen Sie bitte als Kopie an shop@demmler.de schicken.     
Als registrierte Kundin/registrierter Kunde kaufen Sie dann einfach und schnell im Demmler Online-Shop ein. Ihre Adressdaten sind auf Ihrer Bestellseite bereits voreingetragen. Falls Sie sich darüber hinaus freiwillig für unseren Newsletter angemeldet haben, bekommen Sie per E-Mail ausgewählte Sonderposten und sind immer auf dem Laufenden. Über Ihr Kundenkonto haben Sie volle Kontrolle über Ihre Bestellungen und persönlichen Daten.


Wie können Sie als Kunde Ihre Meinung abgeben?
Natürlich sind wir an Ihrer Meinung, Kritik, Erfahrungen oder Anregungen interessiert. Diese können Sie entweder produktspezifisch direkt bei den einzelnen Produkten abgeben oder Sie senden uns einfach direkt eine E-Mail an shop@demmler.de.
An wen wenden Sie sich mit Fragen?
Am schnellsten geht dies per E-Mail über unser Kontaktformular.


Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir liefern Ihre Ware für einen Pauschalbetrag von 5,80 € innerhalb Deutschland mit unserem Versandpartner DPD aus.


Kann ich gekaufte Artikel wieder zurücksenden?
Sie können die von Ihnen erworbene Ware selbstverständlich innerhalb von 2 Wochen zurück senden, sofern diese nicht aufgebrochen oder benutzt wurde. Jedoch bitten wir Sie zu beachten, dass etwaig anfallende Versandkosten vom Demmler- Onlineshop nicht erstattet bzw. in Rechnung gestellt werden müssen.

Back to Top